24 Stunden Service
0231 54380180
Schlüsseldienst Dortmund

Schlüsseldienst Dortmund nicht billig aber preiswert


Festpreise am Telefon

Rufen Sie uns an. Festpreise direkt am Telefon.

Zusätzlich Sicherung für Wohnungen und Häuser

Einbruchsschutz macht sich bezahlt. Die wenigsten Wohnungen sind ausreichend gesichert. Es sichert nur derjenige die Wohnung ab bei dem schon einmal eingebrochen wurde. Über 160.000 angezeigte Einbruchsfälle im letzten Jahr in Deutschland. Und das sind nur die angezeigten Fälle. Viele gehen nach einem Einbruch nicht zur Polizei. Weil die Aufklärungsquote auch so schlecht ist, sparen sich Viele die Zeit.

Informieren Sie sich bei uns oder der Kriminalpolizei über Einbruchsschutz bevor es zu spät ist Im Herbst und Winter, wenn die Tage kürzer und die Nächte länger werden, dann kommen die Einbrecher. Nein so ist das heute nicht mehr. Die Täter greifen ganzjährig an. Jeder dritte Deutsche hat keine zusätzlichen Einbruchschutz installiert. Eine Alarmanlage inklusive Videoüberwachung rundet die Wohnungssicherung ab. Auch ein Wachhund kann zur Einbruchabwehr eingesetzt werden.